Bewertung ansehen: M/S Alina

    • Reisemonat:
    • März/April 2022
    • Reiseziel:
    • Rhein

“Essen und Organisation während der Reise waren sehr gut.”

    Fragen zur Alina

      • Wie hat Ihnen die Kabine 230 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 230:
      • In der Kabine schon bei leichten Wellen störende Knarr-Geräusche. Sonstige Wellen- und Schleusengeräusche nicht wahrzunehmen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Alina?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Alina?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Alina notieren?
      • Es fehlte an Personal. Das vorhandene Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben.
        Trotz kostenloser Getränke: Auf der Kabine war leider nicht einmal kostenloses Mineralwasser vorhanden.

    Fragen zu Phoenix Reisen

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Ausschiffung: Nicht am Anlegeplatz der Einschiffung, dadurch notwendiger Transport zum Bahnhof für 10,- €/Person musste selbst bezahlt werden! Wir hätten einen kostenlosen Transfer erwartet.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Etwas holperig bei der Kabinenauswahl und Datenübermittlung. Am Ende fehlte nichts.