Bewertung ansehen: AIDAstella

    • Reisemonat:
    • April 2022
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Schön, bis auf ein paar Kleinigkeiten”

    Fragen zur AIDAstella

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6257 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6257:
      • Der Balkon war toll und ansonsten alles Notwendige vorhanden. Ein bisschen in die Jahre gekommen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAstella?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAstella?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAstella notieren?
      • Man sieht an einigen Stellen, z. B. bei den Sitzmöbeln in den Bars, dass das Schiff schon einige Jahre alt ist, ein wenig abgenutzt

    Fragen zu AIDA Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Leider waren die zugeteilten Flugzeiten für uns persönlich ganz schrecklich. Hinflug um 4.40 Uhr und Rückflug um 22.30 Uhr. Das müsste besser organisiert sein für die Aida-Gäste.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Kreuzfahrtberater war im Gegensatz zu der Aida-Hotline (mehrfach nach 45 Minuten in der Warteschleife aufgegeben) jederzeit telefonisch erreichbar und man wurde sehr nett beraten.