Bewertung ansehen: M/S Deutschland

• Mai 2022
    • Norwegische Fjorde

“Wir sind froh, dass wir uns für diese Reise entschieden haben - wir würden es jederzeit wieder machen.”

Fragen zur M/S Deutschland

• Wir waren rundum zufrieden, gutes Raumgefühl
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Deutschland?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Deutschland mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Deutschland notieren?
    • Wir waren total begeistert,wir haben uns rundum wohlgefühlt auf diesem Geschichtsträchtigen nicht zu großem Schiff. Die gesamte Mannschaft hatte ein sehr angenehmes miteinander und waren immer gut gelaunt.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Das Einschiffungsprozedere war zu lang, 1 Stunde, obwohl man einen Schnelltest der nicht älter als 24 Std.sein durfte wurde nochmals getestet, danach ewig langes stehen für den Bordausweis. Wir sind dann auch mit 1/2 Std. verspätet losgefahren.

• Nach 2 Flussfahrten war das unsere erste Seereise. Wie immer alles Top gelaufen trotz Corona, wir mussten 2 Jahre warten