Bewertung ansehen: Norwegian Epic

• Mai 2022

Fragen zur Norwegian Epic

• Wie hat Ihnen die Kabine 12083 gefallen?
      • Etwas gewöhnungsbedürftiger Schnitt der Kabine mit dem Waschbecken im Zimmer, sehr viel Stauraum für Gepäck. Praktisch, dass WC und Duschwanne getrennt sind.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Epic?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Epic mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Epic notieren?
      • Wir haben je einmal in den beiden Hauptrestaurants gegessen, beide Male wurde uns bei halb leerem Restaurant ein schlechter Tisch angeboten (einmal viel zu klein für 4 Gäste, einmal direkt neben der lauten Musik)und wir erst auf Aufforderung umgesetzt. Beide Male war der Service nicht aufmerksam. Wir mussten ca. 30 Min auf Getränke und ca. eine Stunde auf die Vorspeise warten. In den Spezialitäten-Restaurants Le Bistro,Teppanyaki und Cagney´s war die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und das Essen Jeweils hervorragend! Dem italienischen Restaurant sieht man an, dass es früher ein Buffetrestaurant war, kein schönes Ambiente, sehr redutierte Karte, kleine Portionen, sicher den Aufpreis nicht wert! Besonders schade auf einer Reise mit mehreren italienischen Häfen. Das Bar-Angebot ist sehr gut, auch die ICE-Bar mit den im Aufpreis includierten Cocktails eine echte Show und sehenswert.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Vor der Anreise wurden die Flugdaten erst auf mehrmalige Nachfrage 3 Tage vor Abflug übersandt. Bei der Anreise war der NCL-Beauftragte erst 15 Min nach der Kofferausgabe im Vorraum, kein Hinweis-Schild, dann ca 10 Min Fußweg zum Bus, keine Hilfe beim Einladen des Koffers. Bei der Abreise waren die gekauften Fotos erst nicht fertig, dann wurden sie auf Aufforderung geliefert aber mit dem (bezahlten!) Stick einer falschen Kabine. Leider waren auch die Fotografen keine Profis, sodaß trotz ca. 20 Aufnahmen von 4 Gästen nur die vom Einstieg gelungen war. Wir würden wegen der Häfen und wegen des USA-Schiffes wieder mit NCL fahren, die Gesellschaft selber ist deutlich schlechter als z.B.Royal Caribbean oder Holland-America-Linie.

• Sehr freundlicher Service bei allen unseren Nachfragen! Leider hat z.T. NCL die Hilfsmöglichkeiten eingeschränkt.