Bewertung ansehen: Hanseatic inspiration

• Britische Inseln

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Hanseatic inspiration mit einem Satz:
      • Wunderbar

Fragen zur Hanseatic inspiration

• Wir hatten eine Balkonkabine, eine schöne helle ansprechende Einrichtung.Die Größe war für uns völlig ausreichend. In den Schränken war ausreichend Platz für Kleidung und alles andere.
        Die Betten waren sehr angenehm, wir haben sehr gut geschlafen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Hanseatic inspiration?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Hanseatic inspiration mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Hanseatic inspiration notieren?
      • Sehr schönes Schiff. Die öffentlichen Bereiche waren äußerst ansprechend, man hat sich sofort wohl gefühlt.

Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
      • Exzellenter Service, sehr angenehme Atmosphäre,
        Wir haben die Reise wirklich genossen. Die gesamte Crew war sehr sehr freundlich. Die Ausflüge waren sehr gut organisiert. Und auch das Essen lies keine Wünsche offen.

• Freundlich,haben sich sofort gekümmert bei Nachfragen oder Änderungswünschen. Und vor allem,keine Warteschlange bei Anruf..