Bewertung ansehen: Vasco da Gama

• Mai 2022
    • Westeuropa

Fragen zur Vasco da Gama

• Klimaanlage zu laut und das bad war etwas in die jahre geraten Licht auf dem Deck 6 hat genervt und covid hat mich wahrscheinlich wegen zu schlechten Filter erwischt meine Freundin durfte mich nicht besuchen nach einer Woche nachfragen kam erst die Antwort
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vasco da Gama?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Vasco da Gama:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Vasco da Gama mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Vasco da Gama notieren?
      • Das Essen war oft nur laut warm und lange gedauert, die pools konnte man wegen Wellen nicht benutzen und keine Aufsicht ein Einweisung an den Geräten im Fitnessstudio war selten bis keine Überwachung im Studio auch keine, war nur ein Kind an Bord 90% der Gäste über 60 Jahre Personal sehr freundlich aber nicht professionell ausgebildet, haben sich aber sehr Mühe gegeben, Unterhaltung war mit mässig viel Musik wurde immer wieder wiederholt,

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

• Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu nicko cruises
      • Die Angaben die man bekommen hat im Vorfeld waren nicht korrekt, die Ausflüge überzogen im Preis, Getränke packet war unnötig teuer ohne hätte ich 1/3 weniger zahlen müssen,

• Das Getränke packet war unnötig ob wohl ich gesagt hatte was ich trinke wurde ich falsch beraten.