Bewertung ansehen: MSC Magnifica

• Oktober 2010

“Die Kreuzfahrt war sehr abwechslungsreich, unterhaltsam und man konnte sich verwöhnen lassen.”

Fragen zur MSC Magnifica

• Für vier Personen war der Platz in der Kabine ausreichend, genügend Ablagefläche in den diversen Kasten und zum Aufhängen der Kleider. Die Kabine war recht hell und freundlich eingerichtet. Das Toilettenpapier war für vier Personen äusserst knapp bemessen (keine Reserverolle). Musste einmal sogar eine Rolle Toilettenpapier suchen gehen!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Magnifica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Magnifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Magnifica notieren?
    • Sehr schönes Schiff, im hinteren Teil des Schiffes vibrierte es manchmal vom Motor (war z.B. bei der Costa Concordia weniger der Fall), war alles noch sehr neu.

• Die Landausflüge waren aus meiner Sicht überdurchschnittlich teuer! Vorallem in Istanbul. Die Qualität der Ausflüge und Organisation war gut bis sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis eher unterdurchschnittlich.

• Der ganze Service hat mich sehr überzeugt, bravo, habe sie bereits mehrfach in der Schweiz weiterempfohlen. Werde mich für eine weitere Kreuzfahrt gerne wieder bei Ihnen melden.