+++ Immer gut informiert – mit den aktuellen Reisehinweisen +++

Bewertung ansehen: Mein Schiff 4

• Juni/Juli 2022
    • Norwegische Fjorde

Fragen zur Mein Schiff 4

• Die Kabine ist sehr geräumig und hat guten Stauraum. Es ist jedoch sinnlos, alle Hauptschalter beim Badeingang und nicht an der Kabinentür zu haben. Die Garderobenanordnung sowie deren Türen sind schlecht durchdacht.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 4?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 4 mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 4 notieren?
      • Zu viel englisches Entertainment (Musik); keine dt. Abende. Shows im Theater können andere Reedereien deutlich besser!

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?

• Diese Reise war bereits für 2020 geplant. Durch all die Umbuchungen und auch unsere Anfrage für unsere 2 Kabinen hat das KB-Team sehr gut und immer zeitnah geholfen und reagiert. Vielen Dank für Ihren tollen Service. Gern, bei passendem Angebot, wieder! Ihre Familie Theis :-)