Bewertung ansehen: Jewel of the Seas

• Juli/August 2022
    • Norwegische Fjorde

“Unsere zweite tolle Reise in diesem Jahr und ich könnte sofort wieder fahren! ”

Fragen zur Jewel of the Seas

• Wie hat Ihnen die Kabine 2023 gefallen?
    • Ich kam als Rollstuhlfahrerin in dieser barrierefreien und großen Kabine sehr gut zurecht. Gefehlt hat mir nur eine rutschfeste Duschmatte, ausserdem wäre ein fester Bodenbelag besser als Teppich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Jewel of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Jewel of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Jewel of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Jewel of the Seas notieren?
    • Stilvolle Einrichtung, gute Größe, sehr nettes Personal, im Vergleich zu anderen Schiffen sehr barrierefrei, vielfältiges Abendprogramm.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir sind seit Jahren Kunden bei Royal Caribbean und immer wieder begeistert von dieser Reederei-sehr guter Service, schöne Schiffe, tolle Shows, leckeres Essen.
      Leider sind die Landausflüge ziemlich teuer und meistens nicht Rollstuhl gerecht! Unverständlich warum man nicht automatisch barrierefreie Busse einsetzt.
      Wünschenswert wäre Reisen nach Südafrika, Mauritius, Dubai und Spitzbergen für uns.
      Ausserdem sind die Reisen leider deutlich teurer geworden.

• Wir sind seit Jahren bei Ihnen Kunden und immer sehr zufrieden mit dem Service.