Bewertung ansehen: MSC Magnifica

• Oktober 2010

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Magnifica mit einem Satz:
    • Die Kreuzfahrt an sich war wie immer sehr schön. Wir sind diesmal im Vergleich zur Jungfernfahrt im März aber enttäuscht vom unerträglichen Lärm auf dem Pooldeck, verursacht durch Bingospiele und lautstarke Animation.
      Gute Animation muss nicht durch Lautstärke dargestellt werden.
      Im Schallbereich der Lautsprecher entstand teilweise ein Lärmpegel von 110 dB.
      Zur Jungfernfahrt fanden diese Veranstaltungen in abgeschlossenen Bereichen statt (z.B.Tigerbar).

Fragen zur MSC Magnifica

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Magnifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Magnifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Magnifica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Magnifica notieren?
    • Wie immer wunderschön.

• Es sollte überlegt werden, ob die Servicepauschale kalkulativ nicht gleich in den Kreuzfahrtpreis einbezogen werden sollte.
      Man kann ja dann damit werben,dass keine zusätzliche Servicepauschale erhoben wird.
      Ebenso wäre bei guter Kalkulation der Getränkepreise ein Getränkeaufschlag von zehn Prozent machbar.
      Die zusätzlichen Kosten hinterlassen einen Nachgeschmack von Abzocke.

• In dieses Jahr zum dritten Mal Spitze !!!