Bewertung ansehen: Norwegian Epic

• August/September 2022

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Norwegian Epic mit einem Satz:
      • Trotz fehlerhafter Buchung durch Kreuzfahrtberater oder NCL, die trotz häufiger Buchungen von uns nicht in der Lage waren unsere Vornamen richtig ins System zu bringen war die Reise auf der schwimmenden Baustelle EPIG ganz lustig

Fragen zur Norwegian Epic

• Balkon und Stauraum ok. Flush-toilette neben dem Bett weniger. Waschbecken im Stateroom geht gar nicht und viel zu klein. Das Bett war zu kurz und der Durchgang zwischen Schreib-/Waschtisch so eng, dass sich keine 2 Personen gleichzeitig bewegen konnten
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Epic?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Epic:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Epic mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Epic notieren?
      • alt, kaputt, rußt ohne Ende, die hinteren Deckbereiche sind nicht zu betreten ohne seine Kleidung zu verschmutzen

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Wir waren mit der Norwegian ESCAPE und der GETAWAY super zufrieden. Von der EPIC sind wir sehr enttäuscht.

• Dies war ca. unsere 15. Buchung bei Kreuzfahrtberater.de. Zum ersten mal wurden der 1. und 2. Vornamen meiner Frau und mir in den Reisedokumenten zusammengeschrieben. Kein Problem bei Europaflügen. In die USA wären wir so wohl nicht reingekommen (vermeidbarer Fehler)