Bewertung ansehen: MSC Fantasia

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2010
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Den 4* entsprechend hat das Schiff eine tolle Ausstattung, ist jedoch zu groß, dadurch unpersönlich und zu viel Rummel. Wir werden mit diesem Schff nicht mehr reisen. ”

    Fragen zur MSC Fantasia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 10074 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 10074:
      • geräumig, funktionnell und sehr sauber
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Fantasia?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
      • 3 von 5

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Für die gebuchte Flug-Anreise war genaue Abflugzeit lange offen. So konnten wir keinen Anschluß von Stuttgart nach Frankfurt buchen, hatten dadurch zusätzliche Hotelkosten!

        Alle Ausflüge buchten wir für 6 Personen vor Antritt der Reise. Wer jedoch erst auf dem Schiff buchte, bekam auf den Listenpreis 10% Ermäßigung. Wir fühlten uns unfair behandelt und abgezockt! - Dadurch erhebliche Mehrkosten!!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Mitarbeiter versuchten die von der Reederei ausgehenden Probleme zu lösen.