Bewertung ansehen: Odyssey of the Seas

• Oktober/November 2022
    • Transatlantik

“Eine wunderschöne Überfahrt auf einem tollen Schiff mit hervorragendem Service und toller grosser Balkonkabine mit viel Platz zum Verstauen und wohnen.”

Fragen zur Odyssey of the Seas

• Traumhaft! Massenhaft Platz in Schrank und Schubladen, tolles Bett, „Schreibtisch“ kann zum Frühstückstisch umfunktioniert werden, er ist rollbar und „wandert“ einfach zum Sofa. Viele Steckdosen/USB
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Odyssey of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Odyssey of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Odyssey of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Odyssey of the Seas notieren?
    • Traumhaftes Schiff. Wir waren nur zu ca 2/3 belegt. Es war niemals wirklich irgendwo voll, selbst im Windjammer hatten wir immer einen Fensterplatz.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Unsere Abrechnung am Ende? 6USD für einen Magneten. Die Preise in den Shops sind wie auf fast jedem Schiff zu hoch. Wir hatten das soda&voom paket und ein „normales“ sodapaket gebucht. Man hätte wohl tatsächlich auch nur eines buchen können. Trinkgeld hatten wir ebenso vorab gebucht, an Bord aber noch zusätzlich das ein oder andere gegeben, denn die crew war einfach phantastisch. Ausflugsbeispiel: Madeira in 3 Stops, Dauer ca 5 Std, 30USD pro person - gibt natürlich auch deutlich teurere

• Bei dieser Kreuzfahrt war noch alles tadellos