Bewertung ansehen: Serenade of the Seas

• November 2010
    • Östliche Karibik

“Wunderschöne Reise von einer Karibikinsel zur anderen auf einem sehr schönen Schiff.”

Fragen zur Serenade of the Seas

• die Ablagefächer waren diesmal zu klein und die Wäsche konnte nicht vernünftig untergebracht werden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Serenade of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Serenade of the Seas mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Leider erhielten wir für die erste und zweite Kreuzfahrt keine Abrechnung aufs Zimmer. Für die erste Kreuzfahrt konnte diese nachträglich nicht mehr erstellt werden, so dass wir nicht wissen, wie hoch die Abrechnung der Getränke etc war. Angeblich kann dies nur von Royal Carribean Miami erfolgen und nicht mehr durch die Rezeptionsmitarbeiter. Für die zweite Woche wurden 2 Posten falsch berechnet (Minibar und SchonerBar), Reklamation an der Rezeption dauerte sehr lange.

• Top Service, Super Internetseit, nur zu empfehlen. Gerade die Beantwortung per Mail auch außerhalb der normalen Arbeitszeit ist hervorzuheben!