Bewertung ansehen: Grandeur of the Seas

• Januar 2023
    • Östliche Karibik

“Total erholsame Reise auf einem älteren Schiff”

Fragen zur Grandeur of the Seas

• Im vorderen Teil des Schiffes, trotz des Alters gut in Schuss, wunderbar versorgt von unserem klasse Kabinensteward Paulino.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Grandeur of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Grandeur of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Grandeur of the Seas notieren?
    • Wir hatten das Glück, auf dem ersten Teil unserer Reise noch die gewohnte Auswahl des vollen Speisenangebots im Hauptrestaurant geniessen zu können, leider wurde dann die Optionen geändert!
      Die tägl. "Klassiker" auf der Karte gibt es nicht mehr, stattdessen ist das Anegbot nun unter einem bestimmten Motto (z.B. mexikanisch, englisch, kreolisch), was nicht unbedingt unseren Geschmack trifft. Warum z.B. die doofen "Weinbergschnecken" jeden Tag auf der Karte stehen, ganz egal, welches Motto (eben NICHT französisch!), erschließt sich uns absolut nicht!

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir hatten kaum Nebenkosten, da wir Getränke nur in Maßen konsumieren und daher noch nie ein Getränkepaket gekauft haben. Jeder muß für sich ganz persönlich ausrechnen, ob sich das überhaupt lohnt!
      Der eine Landausflug, den wir mit der Reederei gemacht haben, war in Ordnung - für das an diesem Tag herrschende miserable Wetter kann keiner was!

• Jederzeit würden wir wieder hier buchen- es stimmt einfach alles von der Planung bis zur Übersendung der Unterlagen!