Bewertung Norwegian Epic
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 10153
November 2010
Fragen zur Norwegian Epic
Wie hat Ihnen die Kabine 10153 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 10153:Die futuristische Einrichtung der Kabine ist sehr ansprechend, aber total unpraktisch.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Epic?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Epic gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Epic Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Epic?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Epic notieren?Es wird überall auf dem Schiff geraucht, innen wie draussen, auch dort wo das Rauchen verboten ist. Auf dem Deck 6 befindes sich das offene Casino, das alle Raucher des Schiffes als Raucherraum benutzen. Der Gestank kommt ins Taste-Restaurant, Atrium, offene Bereiche und Einkaufscenter. Schade, dass nach der kürzen Zeit das Luxusschiff wie eine Kneipe richt.
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Ich habe bereits 5 Kreuzfachrten bei "kreuzfahrtberater.de" gebucht. Das Service ist sehr gut, Kotakt unkompliziert, das Bordguthaben schadet auch nicht. Aber einiges möchte man schon persönlich per Telefon klären. Dies ist aber seht teuer. 14 cent/Minute finde ich übertrieben. Ich würde meine zukünftige Kreuzfahrten wieder im Reisebüro "kreuzfahrtberater.de" buchen.