Bewertung ansehen: M/S Artania

• Januar/Februar 2023
    • Afrika

“Schiff mit Service schlechter als erwartet, schöne Route”

Fragen zur M/S Artania

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Platz ausreichend, Klimaanlage war auf dem Schiff bei 30 Grad Aussentemperatur defekt, Betten ohne Aufliegerahmen, sondern nur mit einer Holzplatte.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Das Essen war super. Das Unterhaltungsangebot war unterirdisch schlecht und immer langweilig. Wir kamen uns vor, als wenn wir im Altenheim sind und dort eine drittklassige Show des Pflegepersonals aufgeführt wird. Ein Kellner im Restaurant Artania war stets unfreundlich. Die Getraenkepreise sind zu hoch, eine Cola 0,3 kostete 2,89 Euro.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Die Mitarbeiter von Phoenix und angeheuerte Bordprogrammer nebst Pfarrer (wir schätzen ca. 35-50 Personen) haben alle in Gästekabinen übernachtet. Phoenix sollte diese Kabinen lieber an voll zahlende Kunden verkaufen, welch Verschwendung. Die Phoenix-MA waren an Seetagen nur wenig präsent.

• Super