Bewertung ansehen: MSC Bellissima

• Februar 2023

“Diese Kreuzfahrt mit der MSC Bellissima war für mich mehr enttäuschend als empfehlenswert.”

Fragen zur MSC Bellissima

• Die Kabine war zweckmäßig und sauber. Der Kabinenservice war sehr aufmerksam, immer freundlich und arbeitsam.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Bellissima?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Bellissima:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Bellissima mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Bellissima notieren?
    • Das Schiff bietet sehr viele Attraktionen,
      allerdings mit sehr vielen Extrapreisen. Das "Aurea-Restaurant" hat mir zum ersten Mal gar nicht gefallen. Das Angebot der Speisen war nicht abwechslungsreich und oft nicht schmackhaft, das Personal teils unaufmerksam und unmotiviert. Vieles von den Möglichkeiten, die meine Enkel nutzen wollten, z.B. die Spielautomaten,
      waren defekt, wurden auch nicht repariert, Personal war nicht da, erzielte Gewinne konnten nicht eingelöst werden. Meine Enkel, zum ersten Mal auf Kreuzfahrt, waren natürlich enttäuscht.
      Der Kabinenservice hingegen war sehr freundlich und sehr einsatzbereit.

• nicht mit der "Bellissima" oder Schiffen dieser Art
      Ich wollte meinen Kindern und meinen Enkeln etwas Großartiges bieten. Alle waren positiv motiviert, aber wir wurden größtenteils enttäuscht.

• Das Team von Kreuzfahrtberater arbeitet kompetent und stets zuverlässig. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und um bestmögliche Lösungen aller Fragen bemüht.
      Ich kann dieses Reisebüro nur im positiven Sinne weiter empfehlen.