Bewertung ansehen: Norwegian Breakaway

• März 2023
    • Westliche Karibik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Norwegian Breakaway mit einem Satz:
      • Wir hatten Spaß und es war schön trotz der Kritikpunkte, aber nochmals würden wir nicht ein so großes NCL Schiff buchen.
        Außerdem gab es keinerlei Coronaschutzmaßnahmen . Sicher mit ein Grund, weshalb wir am Ende der Reise COVID bekamen.

Fragen zur Norwegian Breakaway

• Sehr gut waren die Ablagemöglichkeiten im Bad und in der Kabine.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Breakaway?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Breakaway mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Breakaway notieren?
      • Das Schiff insgesamt fasst zu viele Passagiere und das Konzept der zusätzlichen 20%igen Besteuerung auf bereits gekaufte Pakete ist nicht förderliche für eine weitere Buchung bei NCl.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • S.o.

• Bitte informieren Sie Ihre Kunden über die versteckten Kosten, z.B. die zusätzlichen Kosten von ca. 300€ pro Kabine für ein bereits gekauftes Getränkepaket. Da kommt man besser weg, wenn man die Getränke einzeln kauft (sofern man nicht den gesamten Tag ununterbrochen Alkohol konsumiert)
    Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf unserer Website folgende Information bei der Reisebeschreibung hinterlegt haben: Nicht eingeschlossen sind die Getränke, Ausgaben für Landausflüge sowie persönliche Ausgaben. Auf die Preisgestaltung an Bord haben wir als Reisebüro keinen Einfluss.

132 Bewertungen der Norwegian Breakaway