Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse

• April 2023
    • Südsee

“Etwas in die Jahre gekommen. ”

Fragen zur Celebrity Eclipse

• Nicht sauber, Schranktüren und Schubladen klemmten. Vorhang hatte einen Riss. Sofa mit Flecken. Alles in allem „schmuddelig“
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Eclipse?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Eclipse mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Eclipse notieren?
    • Viele speisen im Selbstbedienungsrestaurant , aber jeden Tag das selbe. 3 Wochen lang selber Schinken und Salami. Mit den Käse genauso. Bei vielen anderen Lebensmittel auch.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Es hieß das die concier Class bevorzugte ein und ausschiffung hätte , davon spürten wir nichts standen in der Reihe wie jeder andere Gast. Auch die erwähnten Blumen, Früchte waren nicht vorhanden Sekt musste erwähnt werden das er fehlt im Kühlschrank. Auch die tapas am Nachmittag auf dem Zimmer täglich das selbe, Tomaten Stücke mit Mozzarella , der restliche Salami vom Frühstücksbüffet. Wir kamen uns wie Resten Verwerter vor.

• Alles hatte tip top geklappt. Inserat von Celebrity müsste überarbeitet werden , weil vieles nicht stimmte. Auch zum Beispiel Speisekarte auf deutsch bekamen wir am 5 Tag, weil wir jeden Abend danach gefragt hatten. Aber die Übersetzung war kaum brauchbar. Auch in der concier Class stimmte einiges nicht.