Bewertung MSC Seashore : Der Service im YC wer auf all den anderen YC-Reisen um …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Ri
Richard Ludwig S.
Suite | Kabine 19039
Juni/Juli 2023
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Seashore in einem Satz beschreiben?Der Service im YC wer auf all den anderen YC-Reisen um vieles besser..
Fragen zur MSC Seashore
Wie hat Ihnen die Kabine 19039 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 19039:Kabinengröße/Erhaltung...1
Sauberkeit ...3-4
Buttlerservive ...4-5
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Seashore?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Seashore?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Seashore notieren?Offensichtlich kein aufmerksames Management im YC- oft Personal in Privatgesprächen aber kein Service- mehrmals längere Zeit keine Badetücher - Im Poolbereich über 3 Tage Abfalleimer nicht gereinigt --Gesangsduo im Bar/Casionobereich unzumutbar schlecht... -sehr schlechte Organiosation und Information zum Flughafentransfer-Wenig Beachtung der Diamond-Membership (nur auf Anfrage bzw garnicht)...
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC Cruises...die Leistungen haben wie bei allen Cruise Lines im Laufe der Jahre immer Wieder nachgelassen... aber der Qualität- und Leistungssprung (wie gesagt wir können nur YC bewerten) ist so gravierend, das wir uns kaum vorstellen löhnen, das es an der MSC Poilicy liegt..zumal wir mit unserer Februar Erfahrung ein ganz anderes Erlebnis hatten...
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Einblick- bzw Einfluss und Kundeninfo bzgl Pauschalbuchungen (also insbesondre Fluglinien/Flugzeiten etc) wäre schön