Bewertung ansehen: AIDAdiva

• Januar 2011
    • Dubai und Emirate

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAdiva mit einem Satz:
      • Die Route und Destinationen waren sehr schön, das ausgebuchte Schiff für meinen Geschmack zu groß und unpersönlich und das Gedränge am Buffet und die immer reservierten Poolliegen an den Seetagen sehr nervig.

Fragen zur AIDAdiva

• Wie hat Ihnen die Kabine gefallen?
      • Die Innenkabine war sehr geräumig und vollkommen ausreichend für 2 Personen. Die Betten waren sehr bequem und an der Sauberkeit gab es auch nichts auszusetzen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAdiva?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAdiva:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAdiva mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAdiva notieren?
      • Speisen und Getränke waren in Ordnung, allerdings war das Gedränge in den Restaurants mitunter eine Zumutung. Außerdem hätte ich erwartet, dass zumindest jeden Tag frisches kostenloses Wasser auf der Kabine ist und dafür nicht auch noch bezahlt werden muss.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Ich habe bisher nur Kreuzfahrten auf amerikanischen Kreuzfahrtschiffen gemacht und dort war ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis und es gab bessere und umfangreichere Informationen zu den Zielen, insbesondere wenn man auf eigene Faust etwas machen wollte. Entweder hatten die AIDA-Leute wirklich kaum Ahnung oder sie wollten nicht helfen, damit man teure Ausflüge über AIDA bucht.