Bewertung ansehen: A-ROSA Luna

• September 2023
    • Rhône

Fragen zur A-ROSA Luna

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • erstaunlich gut eingerichtet im Vergleich zu andern Schiffskabinen und sogar Hotelzimmer, auch die Kabinenstewards (Zimmermädchen) waren klasse!
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Luna?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Luna mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur A-ROSA Luna notieren?
      • sehr gute, leckere Küche, bei 14 tägigen Kreuzfahrten sollte nur etwas mehr Abwechslung sein(SchweinebÄckchen, Rinderbäckchen, Kalbsragout, "Blanquette",Osso bucco, usw sind ja doch alle gleich , auch wenns hervorragend schmeckt.
        Bei "Epidemien" (Magen/Darm, Covid usw) an Bord würde ich Bedienung am Tisch vorschlagen da die Passagiere sich absolut nicht an die Sicherheitsvorkehrungen halten, auch nicht am Buffet.

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

• Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
      • Bemerkungen zu A-ROSA
      • Die Reiseleitung auf dem Schiff war hervorragend! Sowohl Monika Metral, als auch Anett Prinz haben sich sehr gut um die Passagiere und ihre Gesundheit/Wohlbefinden gekümmert, in dem Masse macht man das nicht mal in 4+ Sterne-Hotels!Vor allem war dies nicht einfach da einige Gäste vom 1. Tag an sich auf unberechtigtes Nörgeln festgelegt hatten und sich gegenseitig daran aufgegeilt haben, das Personal und die Verantwortlichen (sogar die Reiseleiter an Land) zu beschimpfen und von morgens bis abends lauthals zu meckern.Das war für uns der wirklich einzige negative Punkt dieser Kreuzfahrt!Sämtliche Leiter ( Anna Hanke, Eva Borgulova, Felix Gossler, Dorotheya Peeva haben mehr als ihr bestes gegeben um die Passagiere mehr als zufrieden zu stellen, aber bei einigen wird das wohl nie passieren!Komplimente auch an den Kapitän Frédéric und seine Matrosen und die Techniker ... immer freundlich!

• bei kurzfristigen Buchungen wäre es von Vorteil wenn es eine spezielle Verbindungsmöglichkeit gäbe wo man sich über den Verlauf der Buchung informieren kann und nicht ewig in der Leitung hängt... bei mir waren das 43 Minuten !
    Gerne haben wir die hinterlegten Bemerkungen geprüft. Seit dem Buchungsdatum dieser Reise gab es bei uns keine telefonischen Wartezeiten, welche länger als 10 Minuten angedauert haben. Die Angabe zu einer Wartezeit von 43 Minuten ist bei uns als Reisebüro nicht richtig.