Bewertung ansehen: Azamara Quest




- Reisemonat:
- Januar 2011
- Reiseziel:
- Asien
“ Nach 15 Kreuzfahrten die in Preis und Leistung beste: Stilvoll maritim, perfekter Service, fantastische Cuisine, aber magere Unterhaltung... ”
Fragen zur Azamara Quest
- Wie hat Ihnen die Kabine 8008 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8008:
- Guter, auch von Balkonkabinen anderer Schiffe gewohnter Standard. Frei von Schiffsvibrationen und Fremdgeräuschen. Bad etwas kleiner als üblich. Stille und zugfreie, perfekte Klimatisierung. Super Kabinenservice
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Azamara Quest?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Azamara Quest gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Azamara Quest?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Azamara Quest notieren?
- Stilvoll, maritim, richtig "schiffig"! Nicht unpersönlich groß,nicht schaukelig klein. Freie Tischzeit und -wahl. Und für den Preis in Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Cuisine (!!!) einzigartig! Dafür magere Unterhaltung..
Fragen zum Veranstalter Azamara Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Azamara Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Azamara Cruises
- Stilvoll maritim, sehr freundlich
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wechselnde Berater/innen führen zu scheinbar gegensätzlichen Auskünften und Irritationen. Der Kunde sollte "sine/n" Berater/in haben...