Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse




- Reisemonat:
- Januar 2011
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“5 Sterne Kreuzfahrt zum 4 Sterne Preis”
Fragen zur Celebrity Eclipse
- Wie hat Ihnen die Kabine 1554 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1554:
- Eine tolle Kabine mit vielen Extras. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Bisher die beste Kabine die wir je hatten auf einem Schiff hatten! Wir hatten einen Aqua Class Kabine gebucht. Aber auch die anderen Kabinen sind sehr empfehlenswert.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Celebrity Eclipse?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Celebrity Eclipse gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Celebrity Eclipse?
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Eine hervorragede Gesellschaft! Service ist dort das Motto. Die neuen Schiffe bieten für Jedermann etwas. Nur zu empfehlen! Wir freuen un schon auf die nächste Reise.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Immer gerne wieder!
Es wäre noch schön wenn Sie auchKabinen für Behinderte in der Buchungsmaske hätten, welche man dann Online auswählen kann.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Leider gibt das System von Celebrity die rollstuhlgerechten Kabinen nicht "online" heraus. Ansonsten würden wir diese Möglichkeit gerne anbieten.
Leider gibt das System von Celebrity die rollstuhlgerechten Kabinen nicht "online" heraus. Ansonsten würden wir diese Möglichkeit gerne anbieten.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- OK; nicht großartig.
- Sehr gut mit einzelnen Einschränkungen
- Es war eine schöne und interessante Kreuzfahrt
- ruhige Kreuzfahrt, schöne Häfen, gutes Essen, tolle Crew und sehr schönes Schiff
- Hervorragende Kreuzfahrt mit der Celebrity Eclipse.
- Erholsame Kreuzfahrt bei bestem Service und ausgezeichnetem Essen
- Alles war auf dem Schiff exzellent, es gab nichts auszusetzen.
- Traumhaft auf einem schönen Schiff mit ruhigen Orten
- Wie gewohnt auf hohem Niveau
- Guter celebrity Standard
Schiff Feedback:
- Allgemeines Design des Schiffes.
- Sercice Committment der angestellten
- Die Speisen und besonders der Service im Hauptrestaurant.
- die Sky Lounge und das Theater
- Es gibt sehr schöne Außen Bars. Lawn Club ist ein toller Bereich. Das Schiff ist ein sehr guten Zustand..
- Umsichtiger Service
- Überragende Verpflegung, Sauberkeit und sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Schiff insgesamt:
- Essen in Ocean View Kaffee unterirdisch schlecht, Ohne Gewürze. Alles was nicht indisch war, wurde flasch gekocht. Der indishce Küchenchef kennt offenbar die internationale Küche nicht, Essen im hauptrestaurant hingegen sehr gut.
- Eine tolle Crew, die sich wunderbar um ihn kümmert. Uns hat am besten die Skylounge gefallen.
- Hochwertige, vielseitige Speisenauswahl Freundliches Personal Tolle Shows mit professionellen Künstlern
- Es waren erstmals auf einer Kreuzfahrt 2 Hunde von Passagieren an Bord. Wir wären daran interessiert, daß das nicht überhand nimmt. Der Kapitän und die Offiziere waren sehr präsent und kontaktfreudig.
- Sehr schön gestaltet, obwohl das Schiff schon älter ist.
- Älter aber super im Schuss!
- Schönes und nicht so verbautes Schiff
- Die Solstice Klasse hat einfach ihre Reize mit atrium über 12 Etagen und dem echten Rasen auf dem Oberdeck. Wie schon gesagt wird es ja bald renoviert und auch ein Retreat Sonnendeck eingerichtet. Das Theater ist leider nicht mit dem der Edge Klasse zu vergleichen…
- nur 2 Aufzugsschächte=lange Wege, viele Jacuzzies, schöne Themeninseln auf den einzelnen Stockwerken (Bibliothek, IT, Umwelt etc), das Buffet war einfallslos, das Restaurant gut; Showprogramm gut
- Internet-Erreichbarkeit ist unzureichend und viel zu teuer.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5