Bewertung ansehen:    MSC Fantasia



- Reisemonat:
- Januar 2011
 
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
 
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Fantasia in einem Satz beschreiben?
- Die Fantasia ist sicher ein großes Schiff und für die Besatzung mit den
 vielen Gästen nicht immer einfach.
 Trotzdem sollten die Mitarbeiter vor
 allem im Servicebereich etwas freundlicher sein. Ich habe das Gefühl
 da das Trinkgeld direkt abgebucht und angeblich von MSC verteilt wird man sich keine große Mühe mehr geben muß.
 Es war zwar unsere 5.MSC Kreuzfahrt aber
 es wird immer schlechter.
 
- Wie hat Ihnen die Kabine 10253 gefallen?
 
 
- Ihr Kommentar zur Kabine 10253:
- Die Kabine 10253 ist nach hinten.
 Beim An-und Ablegen schepperte und
 wackelte alles. Ist aber mit der schönen
 Aussicht und dem sehr großen Balkon wieder positiv zu bewerden
 
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Fantasia?
 
 
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
 
 
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Fantasia gefallen?
 
 
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Fantasia Reisenden mit Kindern empfehlen?
 
 
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
 
 
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
 
 
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
 
 
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
 
 
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- nein
 
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Wir stellen keine großen Ansprüche und meckern auch nicht, aber außer dem Reinigungspersonal für unsere Kabine hat keiner mal "Hallo" gesagt. Wir hatten das Gefühl das das Personal sich langweilt.
 
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
 
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
 
 
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
 
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Der Service von Kreuzfahrtberater war einwandfrei. Es gab keinerlei Anlaß für
 eine Beschwerde. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit für einen Besten Dank
 
