Bewertung ansehen: M/S Artania

• Oktober/Dezember 2023
    • Transatlantik

“Es war im allgemeinen eine sehr schöne Kreuzfahrt man hat viel gesehen, viele Länder bereist und muss das jetzt erst mal alles verkraften. ”

Fragen zur M/S Artania

• Die Kabinen wurden ja renoviert, sind auch sehr schön. Leider ist nur 1 Stuhl in der Kabine, die 2 Person muss immer auf dem Bett sitzen, auch die Ablage (Nachttisch) ist nur eine Notlösung.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Das Personal in Lido Buffet Restaurant,was wir ausschließlich besucht haben, war sehr aufmerksam und immer freundlich.
      Das Essen war auch schon mal viel abwechslungsreicher. An den Galaabenden war das Essen auch nichts besonderes, Steak, Lachs und Ente kann man auch zu Hause, wir hatten vier.. Früher gab es mal so was wie Hummer oder ähnliches

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ein Ausflug steht und fällt mit dem örtlichen Reiseleiter, da kann Phönix nicht für. In Santo Domingo hatten wir den Ausflug Botanischer Garten, nach einer 3/4 Stunde Wartezeit (Bus 6)wurde der Ausflug abgebrochen, da die Bimmelbahn wohl defekt war.Die Erstattung war nur 10 Euro. Leider sind 3 Häfen wegen Sturm und Streik ausgefallen. England, Hora und Portugal

• Wir würden immer wieder gerne bei Kreuzfahrtberater buchen, die Mitarbeiter sind am Telefon immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bitte schicken Sie uns mal einen Katalog von "mein Schiff" danke, und schöne Feiertage