Bewertung ansehen: Carnival Spirit

• Februar 2011
    • Nordamerika Westküste

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Carnival Spirit mit einem Satz:
      • Für ein "Funship" eher wenig los - nur das amerikanische Standard-Fun-Programm, welches wir bei früheren Kreuzfahrten mit RCCL und Princess sogar noch besser fanden, mit Stimmung bei AIDA keinesfalls vergleichbar

Fragen zur Carnival Spirit

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • Schöne große und geräumige Kabine, wie halt bei den älteren Schiffen "noch" üblich
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Spirit?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Carnival Spirit:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Spirit mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Spirit notieren?
      • Baujahr teilweise deutlich sichtbar, viel buntes Plastik, aber alles da, was man braucht

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
      • Kofferabgabe erst ab 4,5 Stunden vor Abfahrt möglich (liegt wahrscheinlich aber an San Diego und nicht an Carnival) - für ein Funship viel zu hohe Nebenkosten

• Da Umbuchung von der ausgefallenen Splendor auf die Spirit notwendig wurde, war recht viel E-Mail Verkehr notwendig - dabei war mir das Warten auf eine Antwort teilweise zu lang.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Über Umbuchungen enstcheiden grundsätzlich nicht wir als Reisebüro sondern die jeweilige Reederei. Rückmeldungen von Reedereien können wir nun dann weiterleiten, wenn Sie uns auch vorliegen. Dass hier Wartezeiten entstehen, liegt in der Natur der Sache. Wir bitten um Verständnis.