Bewertung ansehen: Odyssey of the Seas

• Februar/März 2024
    • Östliche Karibik

“Kreuzfahrt auf schönem Schiff jedoch mit einigen Organisationsdefiziten”

Fragen zur Odyssey of the Seas

• Die Kabine hat uns sehr gut gefallen, das einzige Manko war die wirklich sehr harte Matratze, wie wir sie sonst auf Kreuzfahrten auch mit Royal Caribbean noch nie erlebt haben.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Odyssey of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Odyssey of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Odyssey of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Odyssey of the Seas notieren?
    • Das Schiff ist schön, jedoch die Organisation an Bord ziemlich schlecht. Wir hatten extra Mytime-Dining ausgewählt, trotzdem sollte man auch dafür Zeiten per App reservieren, die schon wochenlang alle ausgebucht waren. Das hieß dann vor Ort oft eine Stunde anstehen und warten, um ohne diese Reservierung das Mytime-Dining Restaurant betreten zu dürfen. Da die dort angebotenen Gerichte diese Wartezeit nicht wert waren, sind wir ab dem 4. Tag entnervt ins Buffetrestaurant ausgewichen. Außerdem bucht man nicht Mytime_Dining um lange vorher zu reservieren, sondern um spontan zum Essen gehen zu können. Auch funktionierten fast keine Sodamaschinen richtig, für die wir extra das kostenpflichtige Getränkepaket gebucht hatten (entweder dauerhaft defekt, oder keine Eiswürfel, keine Kohlensäure etc). Die Freizeitangebote wie Flowrider oder z.B. Autoscooter konnten nur mit stundenlangem Anstehen genutzt werden, da diese nur zu sehr selten Zeiten angeboten wurden.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?