Bewertung ansehen: Ovation of the Seas

    • Reisemonat:
    • März 2024
    • Reiseziel:
    • Neuseeland

“Super Kreuzfahrt mit einem tollen Schiff”

    Fragen zur Ovation of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9234 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 9234:
      • Schöne und saubere Suite mit zwei Schlafzimmern
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Ovation of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Ovation of the Seas gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Ovation of the Seas?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Ovation of the Seas notieren?
      • Grosses und modernes Schiff mit sehr guten Entertainment (Shows, Sport, etc.) und super Crew, die sich um wirklich alles gerne kümmert.

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • amerikanische Reederei, die ein umfassendes Angebot an Landausflügen und Unterhaltung zu akzeptablen Preisen anbietet

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Ein perfekt geschultes Team, welches sich um jedes Thema oder Problem sofort kümmert und immer ein offenes Ohr für den Kunden hat.