Bewertung ansehen: M/S Amadea




- Reisemonat:
- Februar/März 2011
- Reiseziel:
- Südsee
“Empfehlenswerte Reise durch die Südsee”
- Wie hat Ihnen die Kabine 844 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 844:
- Kabine und Balkon an sich in Ordnung. Das Auseinanderstehen und der tägliche Umbau der Betten stört.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Amadea?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Amadea gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Amadea?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Amadea notieren?
- Sowohl die Schiffsführung unter Kapitän Flohr als auch die Arbeit des Hotel- und Restaurantbetriebes waren ausgezeichnet. Das Engagement einiger "Künstler" warf Fragen auf.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- Durch das sehr freundliche und äußerst engagierte Auftreten des Kreuzfahrtdirektors Christian Adlmeyer, der mit seinem Team für vielfältige und angenehme Abwechslung sorgte, wurden nicht nur die Landausflüge sondern auch die Seetage zu einem Erlebnis.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Es wäre wünschenswert, wenn man für die Beratung einen festen Ansprechpartner hätte.
Fragen zur Amadea
Fragen zu Phoenix Reisen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzukommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiter warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzukommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiter warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Ich würde dieses Schiff mit dieser Besatzung jedem weiter empfehlen. 1)Zwei kritische Randbemerkungen: der Ausflug zum Tivoli in Kopenhagen hat 55 € gekostet. Aus unserer Sicht überteuert, auch wenn Samstags der Eintritt 30 € kostet....
- Sehr umsichtig Kapitän
- Gäste waren fast überwiegend sehr alt und mobilitätseingeschränkt. Das ist auf einer Reise im Herbst auf dem Atlantik/ Ärmelkanal sicher manchmal schwierig
- R. Froenenbourg ein exzellenter Kapitän
- Älteres Schiff-Traumschiff ?? TV!! Vista-Lounge Schlafservice....
- man fühlt sich wirklich zu Hause
- Nicht für Kinder geeignet!
- immer ausreichend Liegen vorhanden, auch bei Sonnenschein, keine lange Platzsuche in den Bars,
- Traumschiff, willkommen zu Hause, Wohlfühlschiff
- Es ist ein sehr schickes und sehr persönliches Schiff mit viel Raum an Deck für die (nur!!) ca. 590 Passagiere
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Es war eine wunderschöne Reise, die ich gerne wiederholen würde.
- Eine besondere Klasse für sich!
- Super Service, exzellente Küche und ein Kapitän, der uns sicher durch die Meere gesteuert hat
- Kleines, feines Schiff mit schönen Zielen
- Es war überwältigend und wunderbar.
- Schönes Schiff!
- Ein gepflegtes sauberes Kreuzfahrtschiff ,wie ein Neubau wie eine Yacht
- Die Reise mit der Amadea nach Island, Grönland und Kanada war ein wundervolles Erlebnis.
- Anstrengend aber jeder Tag Reiselust pur-Wunschträume wurden erfüllt!
- rund herum ein Genuss
Schiff Feedback:
- Der überaus freundliche Service, die weitläufigen Räumlichkeiten.
- In SUMME : ALLES
- Der persönliche Service und die exzellente Küche
- Kleines Schiff mit nur knapp 500 Passagieren
- Service, Restaurant, Animation
- Ist noch ein richtiges Schiff und kein Hochhaus auf dem Meer!
- Das Rundum Deck aus Teakholz, das man mit ca. 370 Meten laufen kann.
- Relativ kleines Schiff, sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Gästebetreuung. Man fühlt sich wie Zuhause.
- Sevice Restaurant Vier Jahreszeiten,Gast-lektoren, Musik und KAPITÄN !!!
- sehr freudlicher und aufmerksamer Service
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,4 von 5
