Bewertung ansehen: AIDAstella



- Reisemonat:
- Juli/August 2024
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht mehr.”
- Wie hat Ihnen die Kabine 8221 gefallen?

- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAstella?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAstella gefallen?

- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAstella Reisenden mit Kindern empfehlen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAstella?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
Fragen zur AIDAstella
Fragen zu AIDA Cruises
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig zu verstehen, warum Sie sich möglicherweise gegen eine erneute Buchung bei uns entscheiden könnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir daher sehr ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Anliegen die Gelegenheit haben, Sie vollständig zufrieden zu stellen.
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig zu verstehen, warum Sie sich möglicherweise gegen eine erneute Buchung bei uns entscheiden könnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir daher sehr ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Anliegen die Gelegenheit haben, Sie vollständig zufrieden zu stellen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Die Freundlichkeit des Servicepersonals beschränkte sich im Wesentlichen auf die unteren Ränge. Der Service in Bezug auf Visa und Landgang in Namibia war schlecht. Dies betrifft sowohl die Vorbereitung als auch die Organisation selbst. Die Qualität des Unterhaltungsangebots ist mäßig....
- Nicht zu groß, aber groß genug.
- Produkt entspricht der Zielgruppe.
- Spa-Bereich, am ersten Tag Angebot mit minus 30%, d.h....
- Herzlich
- Mir fehlte ein richtiger Pool, da keinerlei Aufsicht bei den Whirlpools sprangen viele Kinder hinein, was wegen der Stufen echt gefährlich war. Es kümmmerte weder die Eltern noch Aidamitarbeiter
- Nicht gefallen hat: Reservierung von Liegen, teilweise Missachtung der Kleiderordnung zum Abendessen in den Restaurants, Mitnahme von Speisen aus den Restaurants. Keine deutliche und klare Rückweisung
- Sie ist noch gut in Form
- Nicht gefallen hat: Reservierung von Liegen, Strandkörben, Mitnahme von Speisen aus den Restaurants, teilweise Missachtung der Kleiderordnung in den Restaurants zum Abendessen, hier mangelt es an klarer und deutlicher Hinweise sowie konsequente Umsetzung von Verstößen gegen dem Regelwerk / Hausord...
- Ich habe das Gefühl , die AIDA Stella müsste einmal gründlich überholt werden
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Toll, sehr entspannend, interessante Vorträge, und sehr gutes GYM und SPA, Unterhaltung sehr gut.
- Licht und Schatten
- Reise mit vielen Seetagen bei ruhiger See
- Es ist nicht mein Schiff.
- Für meine erste Kreuzfahrt bin ich begeistert und freue mich auf die nächste Tour
- Etwas in die Jahre gekommen.
- Die Reise war sehr interessant und beeindruckend.
- Es war eine tolle Reise mit vielen interessanten Destinationen!
- Traumhafte erlebnisreiche Route von Mauritius nach Mallorca
- Hervorragende Reise mit besonderen Destinationen
Schiff Feedback:
- Die freien Essenszeiten und die verschiedenen Restaurants
- Gutes Sportangebot, freundliches Servicepersonal
- Meine künstliche Freundin im Strandkorb auf Deck 12
- nicht zu gross, Servicepersonal ist top
- Das Personal
- Die Außenterassen und der Spabereich.
- Das Teatrium. Die Gespräche mit dem Kapitän und dem Hoteldirektor. Das Konzert der Crew.
- Größe der Kabine, Freundlichkeit der Servicemitarbeiter, relaxte Stimmung
- Das East-Restaurant ist ein highlight. ALLE Mitarbeiter in diesem Restaurant sind freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht.
- Angenehme Atmosphäre
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,9 von 5
