Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 800
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung A-ROSA Sena : Es war unsere erste Flußkreuzfahrt und eine eine positive …

76 %
76 % unserer Kunden empfehlen die A-ROSA Sena weiter
Kundenbewertung
A-ROSA Sena
4,0
54 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Di
Dieter L.
Balkonkabine | Kabine Garantiekabine
August 2024
4,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff A-ROSA Sena in einem Satz beschreiben?Es war unsere erste Flußkreuzfahrt und eine eine positive Überraschung für uns selbst !
Fragen zur A-ROSA Sena
Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
4,0
Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:Nur eine kleine Einschränkung verhindert eine glatte "1" = die Wände zwischen den Kabinen waren etwas hellhörig.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Sena?
5,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
3,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
5,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Sena?
4,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff A-ROSA Sena notieren?Das Image " nur für alte Leute" traf auf dieser Flußkreuzahrt für die Sena absolut nicht zu. Über 50 Kinder mit Eltern und weiteren jungen Leuten waren an Bord (was wir als 70-jährige als sehr angenehm empfanden) . Die Größe der Sena empfanden wir als sehr positiv.
Fragen zu A-ROSA
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
5,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
5,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
4,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
4,0
Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?Ja
Bemerkungen zu A-ROSAGrundsätzlich ist das Preis-Leistungsverhältnis an Bord absolut i.O. . Als "merkwürdig" empfanden wir allerdings den Verkauf von Platzreservierungen im Bordrestaurant für die Kreuzfahrtdauer , aber dazu gehören ja immer auch die Käufer. Die wesentlich besseren Plätze gab es ohnehin in Bereichen , wo eine Reservierung nicht möglich war (z.B. im hinteren Restaurantbereich bzw. draußen im Heckbereich)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
4,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Spacer