Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

• Juni/Juli 2008

Fragen zur Navigator of the Seas

• Die Kabine war sehr geräumig, der Service durch unsere Servicekraft war sehr gut.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Navigator of the Seas notieren?
      • Ein Teil des Servicepersonal im Windjammer-SB-Restaurant wirkte zum Teil recht arbeitsunlustig, andere wiederum waren sehr um die Gäste bemüht. Der Oberkellner erinnerte uns am letzten Abend überdeutlich daran, an eine gute Bewertung bei der Kundenzufriedenheits-
        umfrage für das Windjammerrestaurant zu denken. Sein Verhalten wirkte auf uns schon recht aufdringlich.
        Das Essen entsprach leider nur dem Standart eines 3 * Hotels, schade!
        (Von der Norwegian Sun waren wir eine bessere Qualität und besseres Personal gewöhnt)

• Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Ein Hinweis in der Schiffsbeschreibung zum leider kostenpflichtigen Angebot der Ben u.Jerry Eisbar (war nur eine kleine Eistruhe :=) ) wäre wünschenswert gewesen, zumal es an Bord Eis nur als Softeis bzw. Frozen Yoghurt gab, und die 2. Eismaschine auf dem Oberdeck plötzlich nicht mehr zur Verfügung stand.
        Als Abzocke empfanden wir das Angebot der Reederei, vor dem Auschecken zum Landgang kleine Flaschen Mineralwasser zum Preis von 3,50 $ anzubieten !
        Die Gäste, die Ausflüge gebucht hatten, nahmen schließlich nicht am Mittagessen teil !

• Wir freuen uns schon auf die nächste bei Ihnen gebuchte Kreuzfahrt ab 2.10.-12.10.2008 mit der Coral Princess !