Bewertung Costa Fascinosa : NIE WIEDER Costa!!
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Uw
Uwe H.
Außenkabine | Kabine 2379
September 2024
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa in einem Satz beschreiben?NIE WIEDER Costa!!
Fragen zur Costa Fascinosa
Wie hat Ihnen die Kabine 2379 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 2379:geräumig, sauber, allerdings Klo undicht, Dusche mit Vorhang, schlechtestes Fersehprogramm
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?Mängel:
Kein Bier im Luxusrestaurant zu bekommen, trotz mehrfacher Nachfrage
Keine Handtücher am Pool, nur in Kabine
Pool Handtücher in Kabine stark verschmutzt
Bars tags teils geschlossen
Frühstück im Hauptrestaurant nur bis 9:00 Uhr
Nach Ende Frühstückszeit, unwirsche Aufforderungen, das Restaurant zu verlassen
Mangelnde Auswahl sowie teilweise geringe SpeisenQualität beim Frühstücksbuffet
Tee-Qualität ungenießbar
Wiederholt kein heißes Wasser für Tee Zubereitung verfügbar
Immer wieder nur lauwarmes Essen
Keine Informationen zu Shuttle-Services im Hafen - teils gar kein Shuttle Angebot, besonders ungünstig in Tunis!
Unnötig laute Durchsagen
Toilette in Kabine teils undicht
Auscheck Uhrzeit 8:00 Uhr morgens!
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Nein
Bemerkungen zu Costa KreuzfahrtenMängel:
Kein Bier im Luxusrestaurant zu bekommen, trotz mehrfacher Nachfrage
Keine Handtücher am Pool, nur in Kabine
Pool Handtücher in Kabine stark verschmutzt
Bars tags teils geschlossen
Frühstück im Hauptrestaurant nur bis 9:00 Uhr
Nach Ende Frühstückszeit, unwirsche Aufforderungen, das Restaurant zu verlassen
Mangelnde Auswahl sowie teilweise geringe SpeisenQualität beim Frühstücksbuffet
Tee-Qualität ungenießbar
Wiederholt kein heißes Wasser für Tee Zubereitung verfügbar
Immer wieder nur lauwarmes Essen
Keine Informationen zu Shuttle-Services im Hafen - teils gar kein Shuttle Angebot, besonders ungünstig in Tunis!
Unnötig laute Durchsagen
Toilette in Kabine teils undicht
Auscheck Uhrzeit 8:00 Uhr morgens!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Nein
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:mangelnde Infos über Flugcheckinn