Bewertung ansehen: Mariner of the Seas



- Reisemonat:
- April 2011
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Die 13-Tage-Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer mit der Mariner of the Seas brachte wunderschöne Erlebnisse zu Wasser und zu Lande- hätte ich für den Preis nicht erwartet! ”
- Wie hat Ihnen die Kabine 1377 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 1377:
- Wir hatten eine Innenkabine, aber sie war raffiniert eingerichtet und perfekt gelegen auf Deck 10.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mariner of the Seas?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mariner of the Seas gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mariner of the Seas?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mariner of the Seas notieren?
- Schönes schnittiges Schiff, die Masse verläuft sich, geschmackvolle Einrichtung. Nur die Pools sind unbeheizt und sobald man angelegt hat, weckt einen die Durchsage.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Die Landausflüge kann man privat sehr viel günstiger organisieren und kommt so auch um die sonst unvermeitliche "Shopping-Opportunity" herum und auch an Bord muss man aufpassen, dass keine Zusatzkosten entstehen, aber die Häfen sind wunderbar ausgesucht, die Aufenthaltszeit ist gut bemessen und alles wird verlässlich organisiert.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr schnelle Antworten auf Rückfragen, gute Betreuung, etwas günstiger als direkt über die Royal Caribbean-Website. Nur die Vorausbezahlung der Trinkgelder hatte nicht den gewünschten Effekt- für eine bessere Essenszeit musste auf dem Schiff angestanden werden.
