Bewertung ansehen: AIDAmar



- Reisemonat:
- März 2025
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“das war unsere 24. Kreuzfahrt, die 14. mit AIDA = nie wieder”
- Wie hat Ihnen die Kabine 5236 gefallen?

- Würden Sie die Kabine 5236 weiterempfehlen?
- nein
- Ihr Kommentar zur Kabine 5236:
- die schlechteste Kabine an Bord. Keine Schiebetür sondern nur Drehtür mit dicken Pfosten. Und Tag und Nacht dröhnende und kräckzende Gerausche. Schlafen war unmöglich.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAmar Reisenden mit Kindern empfehlen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?

- Würden Sie das Schiff AIDAmar weiterempfehlen?
- nein
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff AIDAmar am besten?
- nichts
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?
- lauwarmes Kantinenessen
bei Getränkepaket langsamer Service
chaotischer Check-In
schlechter Ausflugsservice
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?

- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- leider wurden die Angaben am Telefon nicht eingehalten. Und bei Reklame wurden die gemachten Angaben widerrufen. Hmh obwohl ich der Aufzeichnung des Telefonats zugestimmt habe und es somit zu kontrollieren war.
Fragen zur AIDAmar
Fragen zu AIDA Cruises
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie durchweg mit einem schlechten Gefühl von Ihrer Reise zurück gekommen sind und AIDA Sie offensichtlich in allen Bereichen, nicht überzeugen konnte. Wie wir unseren Aufzeichnungen entnehmen können, waren Sie der Meinung, dass im gewählten Tarif AIDA Premium eine Social Media Flatrate enthalten ist. Wie bei allen anderen Ihrer 14 AIDA Reisen, war dies auch bei dieser Reise nicht der Fall. Vielmehr ist im Tarif ein 250 MB großen Datenvolumen pro Kabine enthalten welches Sie natürlich für Social Media Anwendungen nutzen können. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Missverständnissen kam und sind für Rückfragen gern für Sie. Ihre Reisebüro Kreuzfahrtberater
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie durchweg mit einem schlechten Gefühl von Ihrer Reise zurück gekommen sind und AIDA Sie offensichtlich in allen Bereichen, nicht überzeugen konnte. Wie wir unseren Aufzeichnungen entnehmen können, waren Sie der Meinung, dass im gewählten Tarif AIDA Premium eine Social Media Flatrate enthalten ist. Wie bei allen anderen Ihrer 14 AIDA Reisen, war dies auch bei dieser Reise nicht der Fall. Vielmehr ist im Tarif ein 250 MB großen Datenvolumen pro Kabine enthalten welches Sie natürlich für Social Media Anwendungen nutzen können. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Missverständnissen kam und sind für Rückfragen gern für Sie. Ihre Reisebüro Kreuzfahrtberater
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Ein tolles Schiff
- Super Schiff mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.
- Bezaubernd, wunderschön und nochmals wieder gern
- Schiff war super.
- Kurzreise mit vielen kleinen Highlight
- Es war so wie wir es wollten ??
- Völlig überfüllt und extrem unruhige Stimmung während der Schulferien
- Gerne wieder
- Schöne Ostseereise
- Eine sehr schöne , wettertechnisch einwandfreie , Reise mit sehr interessanten Zielen ,
Schiff Feedback:
- Das kann ich gar nicht beurteilen…. Freundlichkeit, Sauberkeit….. usw…. Es hat an nichts gefehlt
- Die Qualität und Auswahl der Speisen. Die vielen Sitzmöglichkeiten zur Entspannung. Das Deck mit wundervollem Ausblick.
- Bars und Unterhaltung sowie Gastronomie
- Das Schiff ist so ok.
- Freundlichkeit im Service Disco
- Das Schiff allgemein ??
- Begleitende Kinder können zum SuperPreis mitreisen. Wir mögen Kinder. Aber diese Überflutung mit hunderten von Kindern und Jugendlichen ist für uns als älteres Paar zu viel. Zumal das Schiff völlig überfüllt war, man in den Restaurants kaum einen Tisch bekommen hat.
- Bei schönem Wetter, am Poodeck zu sein.
- Sauber, sehr nettes Personal, übersichtliche Raumaufteilung (Bars, Restaurants etc)
- Besonders hervorzuheben ist der Service , die Wertschätzung des Gastes , immer einen Ansprechspartner zu haben , die gemütliche Einrichtung , das Markt Restaurant mit seiner Pünktlichkeit( auch alle anderen ) , die Shows….
Schiff insgesamt:
- gespannt auf den Umbau!!
- Wellness-Bereich zu teuer. Schiff zu voll. Restaurants geschlossen, auch wenn in den offenen Restaurants kein Tisch mehr frei war.
- Hat eine noch angenehme Größe. Essen in den Buffet-Restaurants war sehr gut und abwechslungsreich; wer auf Bedienung Wert legt, sollte andere Schiffe/Reedereien wählen oder auf A la-carte (Zuzahlung!) ausweichen....
- Schönes, sauberes Schiff
- Charmant, wie die Bella
- Gutes Show Team
- Die AIDAmar ist uns schon einige Zeit bekannt und somit gibt es keine besonderen Überraschungen für uns. Man merkt nur, immer mehr, dass einfach Steckdosen in den Kabinen fehlen und man mit einer Verteilerdose(an der Rezeption ausleihbar) eine schöne Stolperfalle aufbaut....
- Renovierung überfällig
- Die Fahrstuhl-Aufzüge könnten intelligenter programmiert sein. Das Personal an den Bars haben wir schon schneller erlebt.
- Wir waren begeistert
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5
