Bewertung ansehen: Azamara Quest




- Reisemonat:
- April 2025
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Mit dem Schiff ins Zentrum toller Ziele und Genuß an Bord eines Klassikers!”
- Wie hat Ihnen die Kabine 7086 gefallen?

- Würden Sie die Kabine 7086 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 7086:
- Klein aber gemütlich.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Azamara Quest?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Azamara Quest Reisenden mit Kindern empfehlen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Azamara Quest?

- Würden Sie das Schiff Azamara Quest weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Azamara Quest am besten?
- Aufmerksamkeit der Crew und Essensvielfalt
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Azamara Quest notieren?
- Intensives Reiseerlebniss an Zielen abseits der großen Pötte.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Azamara Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Azamara Cruises
- Die Ausflüge waren relativ teuer aber sehr informativ und in kleinen Gruppen. Da man aber ganz nah in interessanten Orten andockte, waren Ausflüge nicht zwingend erforderlich.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?

- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Man muss schon genau wissen, was man will. Ansprache und proaktive Beratung war Fehlanzeige. Eher Callcenter denn Expertise. Rückfragen dauern.
