Bewertung ansehen: Radiance of the Seas




- Reisemonat:
- April/Mai 2011
- Reiseziel:
- Panama-Kanal
“Eine Traumreise durch den Panamakanal auf einem wunderschönen Schiff.”
Fragen zur Radiance of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 8500 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8500:
- Eine Familienkabine mit seperaten Schlafbereich für eine Person und ausziehbare Couch. Traumhaftes Platzangebot und wunderbarer Service.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Radiance of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Radiance of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Radiance of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Radiance of the Seas notieren?
- Trotz ihres Alter ist das Schiff super in Schuß. Es wurde immer geputzt und renoviert. Das nicht so umfangreiche Unterhaltungsangebot war dem Altersdurchschnitt auf dieser Fahrt (15 Tage Panamakanal) geschuldet.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Unsere Lieblingsreederei die uns auch diesmal nicht enttäuschte. Allerdinsg buchen wir unsere Landausflüge lieber vor Ort, die gleichen Anbieter aber viel günstiger.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir sind immer sehr zufrieden mit der Betreuung durch das Team vom Kreuzfahrtberater. Jederzeitige Erreichbarkeit und kurzfristige Reaktionszeit. Auf dieser Reise war es nur am Anfang etwas schwierig, da eine stornierte Alaska-KF vorausging und die Umbuchung sehr fix gehen musste. Hier war es für uns nicht so befriedigend an der Hotline immer wieder andere Ansprechpartner zu haben und wir hätten uns für den konkreten Vorgang einen festen Ansprechpartner gewünscht. Nachdem die Buchung durch war, lief wieder alles perfekt :-).