Bewertung ansehen: Voyager of the Seas

• Mai 2011
    • Transatlantik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Voyager of the Seas mit einem Satz:
    • Unsere 1.Atlantiküberquerung verlief überrsaschend gut, das Schiff hat viel geboten, sehr gut. Nur Hotelmangment hat Aufgabe nicht erfüllt, was zu schlechtem Service in seinem Aufgabenbereich führte.

Fragen zur Voyager of the Seas

• Die Kabine war ok, nur der Service und der Zustand mangelhaft. Probleme wurden erst durch Reklamationen behoben. Mngment hat Service nicht im Griff. Ohne Verbesserung können wir das Schiff nicht weiterempfehlen. Statt Problemlösung bekamen wir Gutschein für nächste Kreuzfahrt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Voyager of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Voyager of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Voyager of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Voyager of the Seas notieren?
    • Sehr gutes Schiff bis auf den schlechten Service in der Kabine. Hotelmanager war mit eigener Repräsentation beschäftigt anstatt sich um Passagiere zu bemühen. Bitte um Termin und Abhilfe wurden nicht erfüllt.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Gute Schiffe, gutes Preis/Leistungverhältnis. Weltweite Reisen mit guter Verfügbarkeit. Unsere 6. Kreuzfahrt mit RCCL.

• Bisher sehr zufrieden.