Bewertung ansehen: Freedom of the Seas

• Mai 2011
    • Östliche Karibik

“Diese traumhafte Kreuzfahrt kann man nicht einfach nur in einem einzigen Satz beschreiben ;-)”

Fragen zur Freedom of the Seas

• Die Kabine ist zwar klein aber man hat sich nie beengt gefühlt und die Ausstattung war einwandfrei
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Freedom of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Freedom of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Freedom of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Freedom of the Seas notieren?
    • Besonders muss man erwähnen, dass der Service unseres Room Assistant und unserer Bedienungen beim My Time Dining perfekt war!!!

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?

• Wir sind mit vier weiteren Personen gereist und hatten vorab extra einen gemeinsamen Tisch für das tägliche Abendessen gebucht. Dies wurde uns auch bestätigt. Leider hat sich auf dem Schiff herausgestellt, dass wir unterschiedlichen Tischen zugeordnet wurden. Aus diesem Grund mussten wir vor Ort auf das My Time Dining zurückgreifen.
Wir bedauern, dass der von Ihnen genannte Tischwunsch leider von der Reederei nicht erfüllt werden konnte. Bitte beachten Sie jedoch, dass Tischwünsche durch die Reederei immer nur unverbindlich bestätigt werden können. Dies ist auch auf unseren Bestätigungen so gekennzeichnet. Der Restaurantchef an Bord bemüht sich jedoch immer Ihren Wünschen zu entsprechen. Dies ist manchmal jedoch nicht immer möglich.

286 Bewertungen der Freedom of the Seas