Bewertung ansehen: Costa Favolosa



- Reisemonat:
- Mai 2025
- Reiseziel:
- Britische Inseln
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Favolosa in einem Satz beschreiben?
- Der Service von Costa ist reduziert auf Ryanair-Niveau.Hohe Nebenkosten, viele "gibt es nicht". Kaltes Essen zu eingeschränkten Zeiten. Ganz schlechte Organisation bei Ein- und Ausschiffen, besonders beim Tendern.
Fragen zur Costa Favolosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 2421 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 2421 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 2421:
- Sehr schöne, geräumige Außenkabine. Keine außergewöhnliche Lärmbelastung. Toilettenabfluss der Favolosa ist sehr problemanfällig. Über den Duschvorhang gibt es geteilte Meinungen.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Favolosa gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?
- Würden Sie das Schiff Costa Favolosa weiterempfehlen?
- nein
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Favolosa am besten?
- Eigentlich gar nichts.
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Favolosa notieren?
- Das Schiff kann ja nichts dafür. Der Lack ist ab, Konzept eher veraltet, keine Ruhezonen oder Rückzugsorte.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Keine Tischdecken, im Restaurant kann man keine Heißgetränke zum Essen bestellen. Service auf 0, sehr eingeschränktes Angebot an sehr teuren Nebenleistungen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Alles ok. Freundliche Mitarbeiter, bei denen man auch mal eetwas nachfragen kann.