Bewertung ansehen: Mein Schiff 2




- Reisemonat:
- Mai/Juni 2025
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Jederzeit wieder, auch wenn es auf der MS 2 Dinge gab, die mir nicht so gut gefallen haben. ”
Fragen zur Mein Schiff 2
- Wie hat Ihnen die Kabine 7129 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 7129 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 7129:
- Ich persönlich mag Kabinen in der Nähe der Aufzüge. Da ich teilweise auf meinen Rollstuhl angewiesen bin, komme ich so immer problemlos durch den Gang in meine Kabine.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 2?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 2?
- Würden Sie das Schiff Mein Schiff 2 weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Mein Schiff 2 am besten?
- Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Mir ist aufgefallen, dass an verschiedenen Stellen an Bord wohl gespart wird. Unter anderem gab es im BACKHAUS die ersten Tage zum Frühstück nur Sülze. Auch an den anderen Tagen gab es nur eine Wurstsorte zur Auswahl. Außerdem wurde die Wurst, auch bei Ankelsmann, so dünn geschnitten, dass man sie nur schwer von der Servierplatte bekommen hat. Meistens hatte man dann sogar mehrere Scheiben in der Zange. Oftmals sogar zuviel. Meine Aussage zur Wurstvielfalt im BACKHAUS ist für mich deshalb relevant, da ich stark gehbehindet bin und die Wege durch ANKELSMANN für mich nur sehr schwer machbar sind.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Mitarbeiter haben für jedes Problem ein offenes Ohr und versuchen behiflich zu sein. Danke dafür