Bewertung ansehen: Costa Favolosa

    • Reisemonat:
    • Juli 2025
    • Reiseziel:
    • Spitzbergen

    “Super Route, Schiff etwas in die Jahre gekommenen, aber wirklich empfehlenswert!”

Fragen zur Costa Favolosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1010 gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie die Kabine 1010 weiterempfehlen?
    • ja
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1010:
    • Die Kabine ist vorne auf Deck 10, unterhalb des Wellnessbereiches. Man hört manchmal das schieben irgendwelcher Dinge, ist aber überschaubar.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Favolosa gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?
    • 3 von 5
    • Würden Sie das Schiff Costa Favolosa weiterempfehlen?
    • ja
    • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Favolosa am besten?
    • Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Landausflüge wie überall überteuert. Bei dieser Reise gab es keine Decken im Außenbereich. Da es eine Nordlandreise war, ist das fast unmöglich. Man konnte kaum draußen sitzen, da es trotz warmer Bekleidung einfach zu kalt war.
      Die Mitarbeiter der Ausflüge waren meist genervt, da natürlich einiges nicht funktioniert hat und man wurde abgewimmelt. Es wird am Personal gespart, das merkt man besonders bei Bestellungen, unter mindestens. 15 Minuten meist länger, bekommt man keine Getränke.
      Wir hatten ein selbst zusammengestelltes Getränkepacket. Man hat keinen Überblick wieviele Getränke man schon verzehrt hat, es wurde falsch gebucht, am Ende haben wir noch etwas bezahlt, obwohl noch Getränke frei waren-ärgerlich. Würde ich nicht mehr machen, da man nur über Bestellungen am Tisch einen Bon anfordern kann, worauf die noch verbleiben Getränke zu sehen sind-leider funktioniert das Buchungssystem nicht richtig.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
    • 5 von 5
    • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer - super!