Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • August 2025
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    “Der Flair von "Wir kommen nachhause" ist leider verflogen. Die Queen Mary2 ist und bleibt unser Lieblingsschiff. Die gewohnte Atmosphäre hat leider nachgelassen.”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6218 gefallen?
    • 3 von 5
    • Würden Sie die Kabine 6218 weiterempfehlen?
    • ja
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6218:
    • Für Reisen mit großem Gepäck, wäre uns die Kabine zu klein.
      bei längeren Reisen bzw. Transatlantiküberquerungen buchen wir weiterhin eine Balkonkabine.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 2 von 5
    • Würden Sie das Schiff Queen Mary 2 weiterempfehlen?
    • ja
    • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Queen Mary 2 am besten?
    • Die Queen Mary2 ist für uns (nachdem wir Gast auf allen vieir Schiffen waren) immer noch das Highlight.
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Leider haben wir bei dieser Reise gemaerkt, dass der Service und die Qualität an Bord reduziert wurden.
      Beim Vergleich Service und Qualität vor und nach Corona ist eine starke Reduzierung deutlich erkennbar.
      CUNARDS Anspruch Top of the Top wird nichtmehr erfüllt.
      Die Empfindung, wir kommen auf der Queen Mary2 nachhause, ist leider geschwunden.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Vorerst haben wir uns jedoch entschlossen andere Premium Reedereien zu bevorzugen.
      Für unsere Kreuzfahrt im Oktober haben wir uns bewusst gegen CUNARD entscheiden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 3 von 5
    • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
    • 2 von 5
    • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
    • 3 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Leider ist auch hier der direkte Kontakt zum Kundenberater auf der Strecke geblieben.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mehr mit der Queen Mary 2 reisen möchten. Wir sind telefonisch in der Woche von 09:00-20:00 Uhr und am Wochenende von 09:00-16:00 Uhr erreichbar, daher können wir nicht nachvollziehen, warum ein direkter Kontakt zum Kreuzfahrtberater nicht möglich war.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1256 Bewertungen der Queen Mary 2
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,2 von 5