Bewertung ansehen: Costa Favolosa



- Reisemonat:
- September 2025
- Reiseziel:
- Britische Inseln
“Schöne Strecke, z.T. renovierungsbedürftiges Schiff, zu lange Wartezeiten an Bar und Rezeption, schlechtes Bordprogramm, aber bemühtes und sehr nettes Kabinenpersonal, netter Frühstücksservice”
- Wie hat Ihnen die Kabine 6396 gefallen?

- Würden Sie die Kabine 6396 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 6396:
- Funktional eingerichtet, kleine Extras wie Stift, Block oder Wasserkocher wären noch nett (Gab es bei MSC)
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?

- Würden Sie das Schiff Costa Favolosa weiterempfehlen?
- nein
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Favolosa am besten?
- Der Außenbereich hinten, die Aperol -Bar
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Favolosa notieren?
- Das Schiff ist optisch renovierungsbedürftig, abblätternde Farbe auf den Balkonen z.B., die Sitze in den Hauptrestaurants total tief und durchgesessen
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Zu lange Wartezeiten an Bars und Rezeption
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?

- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Immer gute Tipps und erreichbar, nette Mitarbeiter:innen
