Bewertung ansehen: A-ROSA Brava

    • Reisemonat:
    • Oktober 2025
    • Reiseziel:
    • Rhein

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff A-ROSA Brava in einem Satz beschreiben?
      • Das Personal an Bord ist sehr kompetent und freundlich. Das Essen ist super. Leider konnten wir die schönsten Sehenswürdigkeiten nicht sehen, da wir nachts durch diese Gegend gefahren sind. Auch das man im Tarif „Premium All Inclusive“ ein Getränkepaket kaufen soll geht gar nicht. Abzocke. Genau wie die kostenpflichtige Tischreservierung.

    Fragen zur A-ROSA Brava

      • Wie hat Ihnen die Kabine 128 gefallen?
      • 1 von 5
      • Würden Sie die Kabine 128 weiterempfehlen?
      • nein
      • Ihr Kommentar zur Kabine 128:
      • Viel zu klein und zu hellhörig. Es war nachts teilweise sehr laut.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Brava?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff A-ROSA Brava Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Brava?
      • 3 von 5
      • Würden Sie das Schiff A-ROSA Brava weiterempfehlen?
      • nein
      • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff A-ROSA Brava am besten?
      • Das nette Personal und die gute Küche

    Fragen zu A-ROSA

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
      • nein

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
      • 5 von 5
      • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja