Bewertung ansehen: Freedom of the Seas

• Mai/Juni 2011
    • Westliche Karibik

“Ein unvergessliches Erlebnis, das wir auf jeden Fall wiederholen werden!”

Fragen zur Freedom of the Seas

• Als Innenkabine eines Schiffes völlig ausreichend für 2 Personen. Hervorzuheben ist der Top-Service an Board: 2x täglich wurde die Kabine gereinigt! Kabine war sauber und ordentlich!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Freedom of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Freedom of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Freedom of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Freedom of the Seas notieren?
    • Es gab nichts, das wir vermisst haben oder negativ anzumerken hätten. Es ist für uns auch im Nachhinein noch unglaublich, was auf einem Schiff alles möglich ist!!

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Sämtliche Check-ins & Check-out (vor, während und nach der Kreuzfahrt) sowie alle Landausflüge waren perfekt organisiert! Das gesamte Personal und Unterhaltungsprogramm war atemberaubend!!

• Problemlos! Alle nötigen und wichtigen Informationen erhalten und keinerlei Schwierigkeiten.