Bewertung Navigator of the Seas : Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 3242
Juni 2011
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Navigator of the Seas in einem Satz beschreiben?Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht!!
Fragen zur Navigator of the Seas
Wie hat Ihnen die Kabine 3242 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 3242:Die Kabine sollte von Zeit zu Zeit von der Technik geprüft werden (Toilettenspülung mangelhaft, Abfluss von Waschbecken verstopft)
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?Wir werden wieder bei RCCL buchen
Fragen zu Royal Caribbean
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?Ja
Bemerkungen zu Royal Caribbeaneinzelne Getränkepreise könnten günstiger sein
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:habe kreuzfahrtberater.de schon weiterempfohlen