Bewertung ansehen: M/S Artania

    • Reisemonat:
    • Juni 2011
    • Reiseziel:
    • Spitzbergen

“Tolle Reiseroute mit unvergesslichen Eindrücken auf einem alten, teilweise stark sanierungsbedürftigen Schiff.”

    Fragen zur Artania

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5481 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 5481:
      • Kabine entspricht nicht dem versprochenen Standart. Alles alt, muffig, keine Ablagen in den Schränken und im Bad war der Spiegel zerkratzt und teilweise blind.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Artania?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Artania gefallen?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Artania notieren?
      • Essen war immer schmackhaft zubereitet, dass Kuchenbuffett war 1 A, dagegen wenig Abwechslung beim morgendlichen Buffett und kaltem Abendbuffett.

    Fragen zu Phoenix Reisen

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Die Ein- und Ausschiffung war gut organisiert. Die Infos der Reiseleitung musste man sich im Fernsehen auf dem Zimmer anschauen. Unpersönlicher geht es eigentlich nicht.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Buchungsabwicklung war tadellos. Wir würden uns eine kostenlose Hotline bzw. einen Rückrufservice wünschen.